Samstag, 23. November 2013

[TAG] Excellent Blog Award

Immer wieder kommt dieser Tag, und immer mal wieder sollte man ihn auch beantworten, einfach so zum kennenlernen :)
Diesmal wurde ich von Leonie getaggt^^
 
 
Die Spielregeln bei diesem Blogaward: 
    1 Schreibe einen Post mit diesem Award.
    2. Beantworte die 11 Fragen.
    3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
    4. Tagge 5 Blogger die unter 200 Lesern haben.
    5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
So weit so gut, aber wie ihr vielleicht wisst tagge ich keinen mehr... Dieser Tag geht einfach viel zu viel rum :D
Also, nun zu Leonie's Fragen:
1. Was ist deine liebste Beschäftigung im Winter?
Zuhause im Bett liegen und Serien schauen, und dann noch einfach so im Schnee herum zu spazieren, Fotos machen und einfach Spaß haben, also zwei ziemliche Gegensätze ;D

2. Was ist deine Lieblingessen?
Ich mag so einiges ziemlich gern... z.b. Flammenkuchen (abgöttisch lecker), Nudelsuppe mit Eierstich, Tunfischcreme, Sandwich mit Käse & Ketchup & Mayo, Käsesoße mit Nudeln usw.
 
 
3. Was ist dein absoluter Lieblings Film?
Hab keinen, ich mag zu viele Filme. Um ein paar Beispiele zu nennen: Fack ju Göhte, Twilight (alle), Türkisch für Anfänger, Pitch Perfect, Die Tribute von Panem, City of Bones, alle Bollywood Filme usw.
 
4. Lieber warmen Tee oder warmen Kaba?
Schwere Entscheidung, aber ich sage Kaba^^

5. An welchem Ort bist du am liebsten?
Ganz klar, in meinem Zimmer.
6. Wenn du könntest, würdest du in ein anderes Land ziehen?
Vielleicht. Aber dieses Land gibt es nicht – haha :D. Nämlich sollten alle 2 Monate ein Monat Ferien sein, Winter wäre nur 2 Monate aber dann durchgehen Schnee, sonst immer +25 Grad und man sollte Deutsch sprechen ;)
 
7. Welche Zeitschriften liest du?
Keine so richtig. Wenn ich mit Einkaufen gehe lese ich immer die Bild von meinem Papa.
 
8. Das Spannendste das du je erlebt hast?
Fällt mir nichts so richtig ein, vielleicht irgendein Staffelfinale oder so!? Hahah :D
9. Was hältst du von H&M?
Hab nichts dagegen, und finde ich ganz gut. Nur JEDER hat dein Teil. Wenn du dir etwas kaufst kannst du davon ausgehen das es jemand anderes auch hat... tja.
 
10. Dein Lieblings Klamotten Laden?
Ich mag Primark, und Tally Weijl, auch wenn ich da nicht so oft hin komme.
11. Magst du es dein Zimmer um zu dekorieren?
Klar, wieso nicht. Am liebsten jede Jahreszeit alles neu streichen und so. Aber da verliert man schnell die Lust.



2 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Sehr interessante Fragen! Ich liege im Winter auch sehr gerne einfach nur im Bett herum. Ein kleiner Spaziergang im Schnee ist aber ach wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehme!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. ich finde taggst ganz cool, aber ich habe mich auch schon 2 -3 mal gedrückt :D:D


    mein blog wird bald 1 Jahr alt!
    Aus diesem Grund würde ich dich gerne einladen bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Schau mal rein: http://sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html
    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    Glg Vio

    AntwortenLöschen