Freitag, 29. November 2013

HAUL - Was über Wochen so angesammelt wurde^^

OMG Leute, die nächste Woche wird ja so dermaßen Anstrengend -.-
Naja, kann man nix tun, oder?
 
Also... die letzten Wochen haben sich so ein paar Sachen angesammelt die ich euch gerne zeigen würden :)
  
 
Vichy Normaderm
Habe ich geschenkt bekommen :)
 

 
BPO Creme 5%
Beste Creme gegen Pickel, bzw. Akne (zur Vorbeugung).
ca. 8€
 

 
Garnier BB Cream Matt in Hell
Brauchte ich für den Winter, die mittel-dunkel ist mir viel zu dunkel und gelbstichig geworden^^
ca. 7,50€
 
 

 Seba Med Pflege Dusche mit Granatapfel & Derma Sel Totes Meer Duschgel Stimmungshoch
Beides geschenkt bekommen, riecht echt gut.
 
 
 
Acne Attack Wash!
Hatte schon die Creme (hier zur Review), und außerdem brauchte ich ein neues Waschgel.
ca. 5€
 
 

essence My Skin Refreshing Cleansing Wipes
Habe ich um einfach Abschminktücher zu haben. Sowas sollte jeder haben. Reinigen ganz okay.
ca. 1,20€
 
 

 
CD Deo mit Mineralien
Meines war leer, und die einzigen Deos die wirklich schützen sind nunmal die Roll-On's. Und außerdem sollte es kein Aluminium haben, aber...
ca. 1,50€

 
Weiß jemand ob das auch so gefährlich ist?
 
 
 
 
essence Stays no matter what liquid Eyeliner 16h Waterproof
Hält wirklich Ultra lange, überlebt sogar eine Doppelstunde Sport! Außerdem ist das schwarz ein richtiges schwarz.
ca. 2-3€
 

 
Essence Stays no matter what eyepencil & shadow
Super schöne Farbe & hält lange und passt gut zu jedem.
ca. 2-3€
 

 
Alverde Haarerfrischer
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum ich mir das gekauft habe, aber es riecht gut ;D 
ca. 2-3€
 
 
 
Deichmann Winterstiefel von Landroover
Ich brauchte neue Winterstiefel, und die sind echt schön Farm und fest genug um den Winter hier zu überleben :D
ca. 25€
 
 
 
Helix Piercing von Sixx (Müller) aus Sterling Silber
Wirklich super schön, aber nicht Nachts tragen! Hatte ich jetzt immer, aber der Ohrring hat sich Nachts gedreht und hat meine Haut rund um das Ohrloch Wund und Blutig gemacht!
ca. 9€


 
Madison Candy Time Uhr in Hellbraun/Caramel
Super Edel und wuuunderschön! Hab sie, da sie ein Austellungsstück war, preiswerter bekommen, und sie ist trotzdem ohne Kratzer^^
14€ in eBay (normal 25€)
 
 
 
 
Ich hoffe euch gefallen die Sachen, schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare :)
 
 


5 Kommentare:

  1. Der Helix ist schön! Und die Uhr auch xD
    liebst ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den helix ! kannst du eine review zum haarerfrischer machen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du das acne attack und die bpo creme? :) danke

    AntwortenLöschen