Sonntag, 14. April 2013

Meine Lieblings-Internetseiten!

Haii Leute,
Heute mal meine Lieblings-Internetseiten^^

Wenn ich Zeit habe kommen heute Abend noch meine Lieblings-Apps, aber ich muss unbedingt dieses Wetter genießen. Außerdem feiert meine Schwester ihren 5-Jährigen Geburtstag :)
*KleineKinderAlaram*

Aber jetzt zum eingentlichen Thema!


MEINE LIEBLINGS-INTERNETSEITEN

1. YouTube
Ich liebe YouTube. Meine Lieblings-YouTuber sind:
daaruum
Ischtar
Ebruza
Leonie
Ponk
Ape Crime
xXTheMakeUpGuruXx
Shanti
Daily Mary and Tobi
& Sami

Das sind so meiner Allerliebsten, aber ich schaue auch noch von anderen Video's^^


2. Facebook
Was soll ich schon groß dazu sagen? :D


3. Twitter
Zwar twitter ich nicht wirklich, aber ich liebe es mir Tweet's durchzulesen, und folge dort auch z.b. meinen Lieblings-YouTuber.


4. Howrse.de
Zurzeit steh ich wieder voll drauf. Klickt einfach mal auf den Link falls es euch irgendwie anspricht. Das was ich an Howrse mag ist nicht die Pferde zu versorgen, sondern die Community. Also die Rollenspiele (Ich liiiebe Rollenspiele) und Fotowettbewerbe... blablabla, schaut's euch einfach mal an.


5. Online-Shops
Ganz allgemein. Ich bin schon eher der Online-Shopper, weil ich beim 'normalen' Shoppen immer total gestresst und angestrengt Nachhause komme, und dann ist der Tag gelaufen. 
Meine Lieblings-Shop's sind:
H&M
Bershka (Ich sehe grade es gibt SALE *-*)
Stylefruits
eBay

usw. 
Immer unterschiedlich, ich schau immer wieder nach neuen Shops
Habt ihr vielleicht welche? Dann ab in die Kommentare damit^^


6. We Heart it
Besser als jedes andere Fotoportal <3


Was sind eure Lieblingsseiten? Schreibts in die Kommentare^^


Ich glaube das war's erstmal ;)Wir sehen uns dann vllt. später 


Liebe
GrüßeHabEuuuchLiiieb

-Didi <3

1 Kommentar:

  1. Bin bei allen Seiten angemeldet, außer bei Twitter. Howrse macht mir gar keinen Spaß, weil ich irgentwie ohne grund gesperrt wurde! Vielleicht willst du mir ja mal schreiben, ich heiße: Toffiefee3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen