Samstag, 13. April 2013

[TAG] Über mich

Haii Leute,

Heute kommt ein TAG während ich auf Dauerschleife und in voller Lautstärke "Justin Timberlake-Mirrors" höre :'D
Ich mag das Lied, hab's grade neu entdeckt <'3

Was ist ein TAG?
TAG's sind total bekannt auf YouTube, das sind einfach Videos (in meinem Fall Blog Einträge) in dem man Fragen beantwortet damit man einen z.b. besser kennenlernt^^

Weil ich ja ganz neu bin, dachte ich es währe nicht schlecht den "Über mich" TAG zu machen...



Die Fragen:

1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?

Ich mag lieber Rührei mit gaaanz viel Kräutersalz und Speck ;D


2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?

Ganz klar und Selbstverständlich Gesundheit!
Wie weit ich gehen würde? Uh, schwere Frage. Aber ich glaube 

das kann man ganz gut an meiner geizheit feststellen. Ich würde nie
über 15€ für Schminke oder ähnliches ausgeben (Für ein Produkt).
Also nicht sehr weit. Allerdings mach ich auch mal freiwillig Sport
und ich denke das zählt auch, also man muss sich schon Mühe geben.

Trotzdem würde ich nicht früher aufstehen nur um mich noch Stärker zu Schminken XD

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?

Ein Album. Ich habe schon ewig keine CD oder ein Album gekauft, was ich schade finde weil ich das feeling mag und ich finde das es Schön aussieht wenn man in seinem Zimmer so eine CD-Sammlung hat. Ich sag dann immer: "Das muss ich mir unbedingt kaufen!" mache es dann aber doch nicht ;)


4- Duschst du morgens oder abends?

Abends. Dann hab ich kein Zeitdruck, aber jetzt im
Sommer werde ich mich glaube ich eher morgens Duschen,
vor allem weil es bei mir so ist das ich Haare waschen und Duschen
meistens getrennt mache. Da ich meine Haare morgens immer wasche weil sie über Nacht einfach wieder fetten (ich habe sehr schnell fettige Haare) ist
es eben einfacher so. Dann muss ich eben 10 min. früher aufstehen,
aber dann bin ich wenigstens Wacher :)


5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?

Also die Frage finde ich echt persönlich. Aber ich kann's euch gerne
erzählen weil es im Nachhinein total harmlos ist :S
Also, ich habe mit meiner Freundin (Wir waren 8 oder 9) Narnia den 
ersten Teil gesehen. Nach dem Film hatte meine Freundin so Angst das
sie Nachhause wollte (Sie wollte eigentlich übernachten). Irgendwie hatte
ich auch Angst, und hab dann bei meinen Eltern im Bett geschlafen.
Ich hatte den schlimmsten Albtraum meines Lebens. Ich habe geträumt 
ich währe ein kleines Häschen und fliehe vor dieser Eiskönigin. Ich habe
die ganze Nacht gezittert und extremes Herzklopfen gehabt. Es war so schlimm!
Die ganze Nacht war einfach ein Albtraum und schrecklich, ich weiß es hört sich
dumm an. Aber ich habe förmlich gespürt wie ich von dieser Königin Aufgeschlitzt werde!


6- Beschreibe dich mit 3 Worten!

-Kreativ
-Ruhig
-Kämpferisch 


7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?

Ein Lied bringt mich nicht zum Weinen. Aber ich habe so Lieder wie "Call me Maybe" das mich an 
meine Freundin und ihr Liebeskummer erinnert. Oder "Summer Paradies" von Simple Plan erinnert
mich an einen Geburtstag und einfach an Sommer! Übrigens Perfekt zum Einstimmen in den Sommer!!


8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?

Ähhm, natürlich Wandern in den Bergen!
...
Nein, Spaß. Ich wohne schon in den Bergen (800m ü. NN.) und war leider
noch nie am Meer. Ich wünsche es mir echt, und vielleicht gehen wir dieses
Jahr in den Sommerferien ans Meer. Ist aber noch nicht sicher :( 


9- Was hälst du von Lush?
Hab ich nichts, würde es aber

gerne mal ausprobieren, auch wenn's teuer ist


10- Deine deutsche Lieblingsstadt?

Würde ich das sagen, wüsstet ihr wo ich in etwa Wohne :D
Von daher sage ich einfach mal Berlin.


11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
So reines Kosmetik (sonst währe es ein Nagellack) war 

eine Mascara (essence 'all eyes on me'). Die hab ich sogar noch :'P


12- Isst du Fleisch?

Ja, bin weder Veganer noch Vegetarierin. 
Ich esse aber prinzipiell keine Vögel (Ente, Gans...)
Hühnchen nur sehr selten! Sonst eben nur Schwein, 
Rindfleisch oder zu besonderen Anlässen Lamm.


13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?

Nee kann ich nicht. Ich kann so ein paar
Choreographien die ich mal in einer Tanzgruppe
gelernt habe, mehr nicht.


14- Natur oder konventionelle Kosmetik?

Als Vorbildlicher Mensch sollte ich jetzt Natur sagen.
Aber mir ist es egal SOLANGE keine Tierversuche
gemacht werden!


15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?

Wenn ich wüsste was das 'Nichts' ist, dann bestimmt nicht. Aber weil ich mir das Nichts als
farblosen, endlosen Raum vorstelle, dann ja :'D



Das war der TAG. Ich werde denke ich mal öfters sowas machen. Es ist einfach ein Hobby von mir 
Fragen zu beantworten (solange sie nicht zu schwer sind wie irgendwas mit Mathe ;D).

Das bin übrigens ich (jaaa, ich trage eigentlich eine Brille. Aber ich zieh sie auf Fotos immer aus und bekomme bald Kontaktlinsen *freu*... Achso, und ich kann auch ohne Brille sehen, aber eben nicht so gut.)

Das einzige freiwillige Bild von mir mit Brille, ist aber auch schon älter^^



















Liebe grüße
HabEuuuLiiieb

-Didi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen