Mittwoch, 24. April 2013

[TAG] Entweder Oder

Haii Leute,
Da ich nicht so die Zeit für etwas aufwendiges habe, kommt heute ein TAG.
Mir persönlich macht es immer Spaß fragen zu beantworten oder Leute näher kennen zulernen.

Was ist ein TAG?
TAG's sind total bekannt auf YouTube, das sind einfach Videos (in meinem Fall Blog Einträge) in dem man Fragen beantwortet damit man einen z.b. besser kennenlernt^^



Die Fragen:

1. Dusche oder Badewanne
Wir haben keine Dusche.
Natürlich Dusche ich trotzdem, aber meistens ist mir das zu umständlich.
Wenns schnell gehen soll, duschen.
Sonntags meistens Baden.
Aber gerade im Sommer ist eine lauwarme Dusche doch sehr verlockend ;D

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder

Eigentlich weder noch. 
Ich benutzte derzeit weder das eine noch das andere
aber wenn dann Stift. Puder, oder generell wenn ich meine Augenbrauen auffülle, sieht das so herausstechen und künstlich aus, ich kann das gar nicht ab (Vor allem weil ich Schwarze Augenbrauen habe, natürlich aber!).
Da ich aber mal zu weit gezupft habe (Schande über mein Haupt), und das 
eine ganze Weile nicht bemerkt habe, wachsen meine Augenbrauen vorne nicht mehr so dicht, deswegen, wenn beide wieder gleich aussehen, denke ich, ich werde mal ein bisschen ausprobieren. 

3. Lippenstift oder Lipgloss

Diesmal wirklich nichts.
Ich mag dieses klebrige Gefühl nicht von Lipgloss.
Vielleicht so Sheer Lippenstifte 
(Wie die, die in der neuen Catrice LE kommen *-*) aber sonst nicht.

4. Tee oder Kaffee

Tee!
Ich HASSE Kaffee, unbeschreiblich für mich sowas zu mögen :D

5. Ostern oder Weihnachten

Weihnachten.
Ich liebe diese ganze Weihnachtsstimmung, das drumherum, die
Gerüche und die Musik. Das Essen.
Ostern geht so schnell vorbei wie es gekommen ist, Weihnachten
bleibt so schön lange.

6. Citytrip oder Strandurlaub

Strandurlaub.
Ich bin eigentlich der Typ, und leider auch der einzige in meine Familie, der
total auf Abenteuer und, eben, Citytrips steht. Aber da ich noch nie am Strand
war, bin ich eher dafür. 

7. Catrice oder Essence

Essence
Schwere Frage, bin vom beiden ein Fan. Aber da mein schmales Taschengeld
Gehalt nicht viel zulässt, ist mir Essence eine günstige und vielseitige Alternative. Auch wenn ich catrice Lacke Eindeutig mehr mag, essence hat mehr im Angebot.

8. TV oder Buch

Buch
Momentan auf jeden Fall Buch, denn TV ödet mich richtig an.
Außer Germanys next Topmodel <3

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher

Papiertaschentücher
Das andere stelle ich mir irgendwie eklig vor ;)

10. brauner oder blasser Teint

Brauner
Komisch, oder? In meiner Twilight-Phase wollte ich unbedingt blass und
hellhäutig sein. Hat sich in meiner Edelstein-Trilogie-Phase noch stärker
ausgeprägt, ihr wisst schon, Elfenbeinfarbender Porzellanteint...
Aber da ich von Natur aus Braun bin, und es einfach besser
zu mir passt, stehe ich jetzt eindeutig mehr auf Brauner Teint.

11. Zeichentrick oder echter Film

Echter Film
Muss ich da viel erklären? Ich steh sowieso total auf
Real-Life, und dann noch bisschen Fantasy und Lovestory?!
Perfekt!

12. Burger King oder McDonalds

Ich bin ein absolutes McDonalds Kind! Ich mag Burger King nicht, und
ehrlich, ich liebe McDonalds. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Meine Lieblingsbestellung ist entweder:
Cheeseburger & Chickenburger
oder
Cheeseburger und Vanille Milchshake.
(Ich liebe Vanille Milchshake. Das ist das beste was es gibt dort!!!)
Früher natürlich immer Happy Meal, heute auch.
Aber ich habe 5 Geschwister, und da wird es zu teuer mit 5 Happy Meals.


13. Fischstäbchen oder Sushi

Nichts!
Ich esse kein Fisch.

Weil es mir nicht schmeckt, und aus Prinzip.
Das einzige was ich esse ist Thunfisch, aus der Dose.
Aber nur selten, selbst Fischstäbchen bekomme ich nur mit hänge und würge runter.

14. Nägel lang oder Nägel kurz

Laaang
Meine Freundinnen beneiden mich immer um meine langen Fingernägel.
Ich kann mit kurzen auch überhaupt nicht umgehen.
Ich brauche meine Nägel eben für den Alltag.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben

Geld ausgeben
Als Vorbild müsste man sagen: "GELD SPAREN!"
Aber ich gebe es lieber aus, für Klamotten, Make-up usw.
Wir sparen sowieso immer um es irgendwann wieder auszugeben.
Also kann man gar nicht sagen, Geld sparen. Ausgeben tut man es 
früher oder später doch.
Momentan spare ich für Primark ( mein erstes mal dort) und ich
freu mich schon wahnsinnig in den Pfingstferien bin ich dort in Karlsruhe.

16. Essen gehen oder selber kochen

Selber kochen
Mach ich viel lieber, und ich kann mich nicht mal an das letzte mal erinnern
wo ich mit meiner Familie zusammen Essen gegangen bin. Währe einfach viel 
zu teuer bei 7 Personen. 

17. MyVideo oder YouTube

YouTube 
Außer ich will mir direkt ein Musikvideo ansehen, dann MyVideo.
Oder eher Viva.tv.


18. Stadt oder Dorf

Stadt
Warum? Weil ich schon in einem Dorf lebe, der nächste Supermarkt
in 10 km weit weg. Also bitte, STADT!


Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen :)


Frühlingshafte Tage
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen