Donnerstag, 18. April 2013

Meine Meinung: Kommentare

Haii Leute,
Ich weiß... es ist echt schwer Kommentare zu verfassen, ich mein, man muss die Finger von der Maus zur Tastatur bewegen. Das schafft natürlich nicht jeder, selbst ich manchmal nicht *Ironie OFF*

Mal ehrlich, ich sehe ja wieviele Leute meine Post anklicken. Oder generell meinen Blog, und da ist es schon etwas ernüchternd wenn da keine Kommentare kommen.

Ich würde ja sogar bei irgendeiner Kritik Freudensprünge machen.

Vielleicht könnt ihr ja ein verzweifeltes & kommentarloses Mädchen glücklich machen, indem ihr einfach mal ein Kommentar dalasst? Sei es auch nur irgendein "Hi" oder ein Smiley :D

Ich hoffe ihr habt jetzt eine Anregung bekommen, ich würde mich jedenfalls tiiiiierisch freuen.
Oder muss ich erst eine Verlosung machen das ihr ein Kommi abgebt?^^


Ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf <3
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

3 Kommentare:

  1. Hi Didi!
    So ein süßer Blog und keine Follower!? Das muss ich aber gaanz schnell ändern! Dein Blog ist soo schöön und soo bezaubernd! Würde mich freuen wenn du auf einen meinen Blogs vorbeischauen würdest oder sogar auf beiden:)
    Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Dankee für die Komplimente^^
      Hab sofort mal deinen Blog durchgecheckt, echt toll!
      Bin auch gleich Leser gewurden.
      lg

      Löschen
  2. Ja, das ist echt blöd. Ist bei meinem Blog genauso. Ich mag deinen! Ich werd jetzt auch dein Follower <3
    viele Grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen