Dienstag, 30. April 2013

Mein 1. Versuch - Ombré Nails

Haii Leute,
Eigentlich wollte ich schon gestern hochladen, habe es aber nicht mehr geschafft. 

Heute will ich euch meinen ersten Versuch zu Ombré Nails zeigen.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

















Meiner Meinung nach sind die Übergänge zwar ganz gut gelungen, aber mein Topcoat hat die beiden Nagellacke nicht so gut verschmolzen. Vielleicht lag es auch an dem weißen Nagellack, den normalerweise ist der ein reiner French Manicure Lack.

Hier sind meine verwendeten Produkte:


Basecoat 



Weißer Grundlack


"Ombré"-Lack























Mein Werkzeug^^

















Topcoat















Was sagt ihr dazu?
Habt ihr Tipps wie die Übergange noch besser klappen?

Und wie findet ihr den neuen Header?


Lasst mir Kommentare da :)


Einen lehrreichen Tag noch^^
Liebe grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

2 Kommentare:

  1. wäre cool gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, wie genau du das gemacht hast ;) Sieht sehr sehr gut aus! Vor allem die Farbe ist der Knaller! Der Frühling soll kommen !! :D
    liebe Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen