Samstag, 27. April 2013

Kleiner dm-Haul

Haii Leute,
Heute kommt (schon wieder) ein Haul.
Diesmal ausschließlich dm.


 Meine Haut ist WIRKLICH schlimm zurzeit.
Und wenn ich schlimm meine, meine ich das auch.
Mitesser bis zum geht nicht mehr und Eiterpickel, vor allem am Kinn.


Ich wollte schon einmal Heilerde ausprobieren, und jetzt habe ich mir tatsächlich mal so ein Päckchen gekauft.
Luvos Heilerde 4.95€ (Auf dem Bild falsch)

Steht übrigens bei den Medikamenten und so.
Heute schon angerührt mit Wasser (NICHT zu viel nehmen!) und ich muss sagen, wirklich einfach und schnell. 
Ich habe natürlich noch keine Veränderung festgestellt. Nur meine Haut
ist so schön weich :)




Balea Clear-up Strips ca. 2.25€

















Dann als nächstes, eben gegen die Mitesser, Clear-up Strips. Und diesmal
die von Balea. Ich hatte schon mal Nose Strips von essence, aber die Balea 
finde ich um einiges besser! Sie kleben besser und holen das Zeug besser raus. Zu Empfehlen! Ebenfalls heute ausprobiert. 




Balea Haarspray 0.85€





















Ich brauchte einfach ein Haarspray. Da ich nicht anspruchsvoll in 
dieser Sache bin, griff ich zu dem preiswertesten. Mal schauen wie es
ist. Bin gespannt. Riechen tut es nicht sonderlich gut, aber okay. Übrigens
ist die Flasche echt groß *-*




Garnier Movida Intensivtönung 2.99€





















"Was sie will sich die Haare tönen?"
Jaaa, genau das will ich. Und habe ich auch schon gemacht.
Aber näheres erfahrt ihr morgen, will euch ja auf die Folter spannen^^
Die Farbe ist 23 Kastanie, und ich habe mich für eine Intensiv Tönung von
Garnier Movida entschieden. Das war sicher nicht meine letzte Tönung von Garnier! Nächstes mal gehe ich in noch mehr in Richtung Rot. 
Wie gesagt, morgen Nachmittag kommt der Blogpost dazu.




Wollt ihr eine Abend- oder Morgenroutine?

Bis morgen dann
Einen Farbigen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

2 Kommentare:

  1. Kannst du mir nochmal eine Review zu der Heilerde geben? Würd mich sehr freuen!
    Hab deinen Blog grad entdeckt. Find ihn sehr cool :)
    Werd ihn gleich mal followern haha :)
    liebste Grüße
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, kann ich gerne machen. Danke das du mir folgst :)

      Löschen