Donnerstag, 18. April 2013

NagellackSwatch #1 - "Summer to go"

Haii Leute,
Da ich meinem Namen ja gerecht werden will, kommt heute wieder ein Nagellackpost. Außerdem habe ich auch heute wieder wenig Zeit. Freitag kommt wieder etwas längeres ;)








































essence "XXL nail thickener" 1.75€,  P2 "780 summer to go" 1.55€, 
essence "08 night in vegas" 1.95€,  essence "01 Absolute Pure" 1.25€ (von links nach rechts)

Das ist jetzt schon älter, vom letzten Jahr. 
Aber ich finde es trotzdem schön^^


Ich wünsch euch noch glitzrige Tage <3Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

2 Kommentare:

  1. Uii da hat jemand aber Mut zur Farbe! Sieht aber ganz gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gelb! Wenn's den Lack noch gibt, komm ich wohl nicht drum rum mir den auch zu holen :DD (Ich mag die p2 Pinsel am meisten von Manhatten,Catrice, Essence etc. - obwohl ich essence am liebsten mag wegen der riiiiiesen großen bunten farbauswahl)

    AntwortenLöschen