Mittwoch, 17. April 2013

OOTD (Outfit of the Day) - "Hot Summer"

Haii Leute,
Ich habe Dienstags und Mittwochs immer lange Schule. Also kommen dann immer Abends erst Posts. 

Heute ein sommerliches Outfit was perfekt für heiße Tage geeignet ist^^



































(Ich bin nicht superschlank. Also habt Erbarmen. Auf Hater-Kommentare kann ich verzichten.)

Einzelteile: 


















Zu Erklärung der Beschriftung:
1. Der Laden in dem ich die gezeigte Sache gekaut habe (z.b. H&M)
2. Der Preis (z.b. 9.95€)
3. Die Abteilung (z.b. in H&M "Divided")
4. Ob es noch zu haben ist oder nicht (z.b. Neu = Noch zu haben, Alt = Aus dem Sortiment)



Ich mag das Outfit weil es wirklich sehr luftig ist und wirklich perfekt für die ganz heißen Tage sind. 
Ich hoffe ich habe euch inspiriert :)


Ich wünsche euch noch viele weitere warme Sommertage
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen