Sonntag, 14. April 2013

Meine 15 Lieblings-Apps

Haii Leute,
Ich hab's doch tatsächlich geschafft, und präsentiere euch hier meine Lieblings-Apps.

Der Kindergeburtstag ist gut gelaufen, da ich eine leidenschaftliche Fotografin bin, zeige ich euch morgen noch Bilder die ich heute gemacht habe. Als kleiner Fotojunkiii liebe ich dieses Sonnenlicht^^


Meine Lieblings-Apps:

1. Twitter
Auch schon einer meiner Lieblings-Internetseiten, auf Handy
noch praktischer und übersichtlicher.
Twitter  <3




2. Instagram
Alleine das Motiv ist ja mal sowas von schön. Ich denke
jeder von euch kennt es. Ist wie Twitter, nur mit Bildern und
wunderschönen Effekten *-*
Instagram










3. YouTube
Ebenfalls auch einer meiner Lieblings-Internetseiten. Praktisch,
man hat immer und überall die Möglichkeit Videos zu sehen, nur
manchmal werden sie nicht sofort in der Aboliste angezeigt.
YouTube











4. kik messenger
Perfekte Alternative zu Whats App, weil man Whats App nur 
auf Handys downloaden kann. Kik Messenger allerdings funktioniert
auch auf iPod. Mein Guthaben ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr 
angerührt worden, zu Freuden meiner Eltern :D
kik messenger












5. Whats App
Benutzte ich natürlich auch. Mag ich mehr als kik, weil es einfacher 
schöner aussieht und insgesamt einfach besser ist.
Whats App











6. Facebook
Hätte ich doch beinahe vergessen... Liegt wohl daran das ich es
auf Handy wirklich hasse. Aber ich benutzte es trotzdem, deswegen
kommt es auch hier vor ;)
facebook












7. Pou
Ich mag es immer noch. Auch wenn der Trend immer mehr abschwappt
und die meisten Pou's warscheinlich auf dem Handy versauern ;D
Es geht einfach darum diesen kleinen süßen Fratz zu versorgen.
Pou










8. Simple mp3 downloader
Ihr kennt sie bestimmt alle. Converter. Also Apps (oder Internetseiten) von
denen man Musik 'streamt' und dann aufs Handy bekommt. Kostenlos versteht
sich. Das hier ist mein liebster, einfach und hat einfach alle Lieder <3
Simple mp3 downloader











9. App des Tages
Jeden Tag eine kostenlose App die normalerweise Geld kostet^^
App des Tages













10. AntiVirus
Jeder sollte ein Anti Virus Programm auf seinem Handy haben.
Das hier liebe ich, es scannt immer mal wieder im Hintergrund 
automatisch und sagt dann: "Dein Handy ist vollkommen geschützt".
Ich lieb es einfach, unkompliziert und KOSTENLOS.
AntiVirus












11. Speed Boost
Diese App hat mir echt vieles abgenommen. Ihr kennt es bestimmt
"Handyspeicher fast voll" oder so. Dann heißt es entweder löschen
oder Cache leeren. Und dann muss man immer alles durchklicken usw.
Diese App erleichtert das alles. Einfach auf  'Sytstem säubern' und schon
wird der ganze Cache von allen Anwendungen gelöscht^^
(Kostet etwas, hab ich gratis durch 'App des Tages' bekommen)
Speed Boost










12. Color Note
Sehr gutes Notiz-Programm. Einfach und unkompliziert.
Color Note











13. Springfield
Schaut euch es einfach mal an. Vorallem die Simpsons Fans^^
Das gute an dieser App, sie wird nicht langweilig.
Die Simpsons Springfield
Springfield












14. We heart it
Auch einer meiner Lieblings-Internetseiten. Gibts auch
in App Form.
We heart it












15. Instant Buttons
Lustig. Mit dieser App kann man verschiedene Töne
abspielen. Nette Spielerei für Unterwegs :)
Instant Buttons













Das wars. 
Ihr merkt Warscheinlich das ich keine Spiele aufgelistet habe was daran liegt das ich euch 
wirklich nur meine alltime Favoriten zeigen wollte. Spiele sind bei mir immer so eine
Sache, sie werden mir wahnsinnig schnell langweilig. 

Ich habe übrigens ein Sony Ericsson Xperia pro
Sony Ericsson Xperia pro rot













Das hat alles relativ viel Arbeit gemacht, deshalb würde ich mich freuen
wenn ihr mir ein Kommentar dalasst. 
Was sind eure Lieblings-Apps?
Könnt ihr welche Empfehlen?
usw.


Liebe grüße
HabEuuchLiiieb

-Didi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen