Dienstag, 21. Mai 2013

Best Blog Award *-*



Haii Leute,
Gerade ist meine Laune wieder gestiegen, denn ich habe gesehen wie mich Stella von Stay Foorever (Biitte mal klicken) für den "Best Blog Award" nominiert hat.

Hallo?!
Wie gail ist das denn?


Sorry, aber ich freuuu mich echt darüber^^


                                         Das süße Icon dazu:
       

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild & bedanke dich mit einem Link bei demjenigen, der dich nominiert hat.
-Also nochmal danke an Stay Foorever
2. Beantworte die 11 Fragen
-Das seht ihr dann unten :)
3. Nominiere 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
-Ebenfalls unten
4. Sag den Bloggern Bescheid.
-Wird gemacht :D


Die Fragen


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?
Also mein erster Post ging am 12.04.2013 hoch, und dann habe ich auch meinen Blog neu gestartet. Ich hatte vorher schon die einen oder anderen Post veröffentlicht, aber nach ein paar Einträgen habe ich aufgehört. 
Warum? Naja, es macht mir Spaß, und ich denke das sollte auch der Grund sein warum Blogger ihren Blog haben. Ich schreibe einfach gerne, und weil ich mich NOCH nicht vor die Kamera setzten will (also einen YouTube Channel starten), ist Bloggen eine gute Alternative.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?

Also für meinen Blog nicht, aber generell für mein Style, oder einfach meine Taten habe ich auch so meine Vorbilder. Unter anderem isipisi5, Sami Slimani oder daaruum... Ich finde es einfach bemerkenswert wie diese Leute so viele so tolle Zuschauer/Abonnenten haben.



3. Verfolgst du viele Blogs ?

Momentan eher nicht so, ich bin eigentlich mehr der YouTube-Videos anschau Typ. 
Aber trotzdem habe ich meine Blogs die ich sehr gerne lese.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?

Mhh... ich bin mir da jetzt nicht so sicher. Mit 13 Jahren habe ich angefangen mich täglich zu schminken, ein paar Monate später bin ich richtig in die Schiene reingerutscht würde ich sagen. 

Vor allem durch YouTube eben ;D

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?

Ich habe meine All-Time-Favorite-Marke noch nicht gefunden.
Ich mag die Nagellacke von essence, catrice, manhattan und P2,
die Mascaras von catrice,
die Pinsel von essence (will mir das Zoeva Bambus-Set aber holen <3),
die Kajalstifte von catrice...
Ja, keine ahnung. 
Querbeet eben :D

7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
Sowas mach ich ja eigentlich nicht :D
Aber wisst ihr Leute, ich habe keine Möglichkeit gerade ein Foto davon zu posten, bin immer noch im Urlaub. Von daher, das wird noch nachgereicht. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Mein Puder, Heilerde, Camouflage :)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ?

Sowas von eindeutig Schokolade! 

10. Lippenstift oder Lipgloss ?

Mag das klebrige Gefühl von Lipgloss nicht, deswegen eher Lippenstift, auch wenn ich beides eigentlich nicht benutzte.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?

Öhhhm, Klamotten?
Nein, im ernst :D
Also was ich wirklich immer mitnehme ist mein Handy und Geld.
Sonst komme ich eigentlich auch so aus.



Nominiert von mir werden...:







Ich weiß das sind nicht 10, aber die, die ich auch wirklich gerne hier poste :)

Das war's dann Leute ;)

Hier nochmal die Fragen zum kopieren:



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ?

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?


3. Verfolgst du viele Blogs ?


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?



5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?


7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ?


10. Lippenstift oder Lipgloss ?


11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?




Einen antwortreichen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

5 Kommentare:

  1. Interessante Antworten!
    Und kein Ding :) Ich hab dich gerne nominiert haha <3
    liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich grade, dass ich dir den Award nicht gegeben habe denn dein Blog ist MEIN Lieblingsblog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haha :D

    Emma habe ich den Award auch schon gegeben :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ema ist wirklich toll, so ein bisschen Vorbild weil so so Jung aber trotzdem so viel erreicht hat :)

      Und danke das dir mein Blog gefällt <3

      lg

      Löschen