Sonntag, 19. Mai 2013

Urlaubstagebuch #2 - Der Tag, der puren Langeweile^^

Haii Leute,
Heute war der Tag, der wirklichen Langeweile.

Alles begann damit, das ich um 7.00 Uhr aufwachte. UM 7.00 UHR!!!
Das ist doch Geisteskrank, in den Ferien um 7.00 Uhr aufzuwachen.

Naja, nach meiner täglichen Handyroutine, stand ich auch, aß etwas, und las. 
Gone habe ich jetzt zu ende, und dann lag ich einfach im Bett.
















Ich bin auch immer noch krank, also schön fetten Pullover und Kuschelsocken an :D

Es war aber auch echt bescheidenes Wetter:
















Und später hat es dann auch noch geregnet... das nenne ich Leben, NICHT!

Nach hin und her Zapping im Fernseher, sind wir raus gegangen im Regen und haben Abenteuerlustig die Umgebung erkundet. 
Okay, nur 15 min. ABER wir waren draußen.
Mein Bruder ist übrigens voll Angelverrückt, hab mit ihm gewettet das er hier die Woche keinen Fisch fängt...
Der Einsatz: 1€
Man, ich hoffe ich gewinne ;)

Abends haben wir dann noch Tabu gespielt, und Night & Day angeschaut.
Jetzt schreibe ich hier dran, und gehe dann ins Bett.

Hier noch ein Bild von gestern, der Sonnenuntergang:


















Einen schummrigen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen