Sonntag, 12. Mai 2013

DIY (Toturial) - "Galaxy Nails" Anleitung

Haii Leute,
Gestern machte ich mich auf die suche nach schönen Nageldesigns und fand folgendes:


Sieht das nicht genial aus?
Also recherchierte ich nach einer Anleitung,
und fand eine von funnypilgrim (Hier KLCKEN).

Da ihr bei den Ombré Nails ein Touturial wolltet (kommt bestimmt noch),
wollte ich diesmal für euch meine Schritte festhalten:

Folgende Farben braucht ihr in etwa:













Von links nach rechts:
1. essence 105 party princess (erhältlich)
2. essence 108 ultimate pink (erhältlich)
3. essence 55 let's get lost  (erhältlich in neuer Form)
4. essence 127 i love bad boys (alt)
5. basic 371 (alt)
6. basic 90 (alt)
7. essence 21 fabuless (alt)














Von links nach recht:
8. essence 08 night in vegas (alt)
9. basic 449 (alt)
10. TCW (aus einem Schminkkoffer)
11. racine french manicure (alt)
12. essence studio nails anti split nail sealer (als Basecoat)
13. essence quick dry topcoat

Pinsel und Schwämmchen von essence "nail art designer set


Kommen wir zum lackieren:
1. Basecoat lackieren zum schützen der Nägel und auch zum Schutz von Verfärbungen, dann die nr. 7 lackieren (schwarz), trocknen lassen.:

















2. Wenn der Lack trocken ist, das Schwämmchen mit der nr. 6 (dunkelblau, glitzer) bestreichen und stellenweise auftupfen. 
Wenn euch das noch nicht genug ist (war bei mir so) einfach noch mit etwas hellerem blau übertupfen. 
Ich habe dafür die nr. 5 genommen (metallisches, dunkleres blau), trocknen lassen.













3. Wenn der Nagellack trocken ist, das Schwämmchen mit der nr. 11 (weiß) bestreichen und willkürlich über den Nagel auftupfen. 
Aber aufpassen das man das blau/schwarz noch gut sieht!! 
Ihr könnt ruhig noch mehr schwarz/blau sehen lassen, gut trocknen lassen.























4. Dann, wenn das weiß vollständig trocken ist, die nr. 2, nr. 3 und nr. 4 (Pink, hellblau, mittelblau) nehmen und auf das weiß auftupfen. 
Immer noch drauf achten das man das schwarz/blau genug sieht. 
Ihr könnt auch noch zusätzlich lila nehmen. 
Ich habe dann noch die nr. 1 (pink glitzer) genommen und nochmal über die Stellen getupft die ich zuvor mit dem Pink aufgetupft hatte.
Achtet auf die Übergänge.













5. Jetzt sind wir fast fertig. 
Ich habe jetzt noch die nr. 9 und nr. 11 (silber und weiß) genommen und 
kleine Punkte aufgetragen. Dann habe ich noch die nr. 10 (silbriger Glitzerlack) benutzt in dem ich ihn mittig auf den Nagel aufgetragen habe und dann mit dem Finger etwas rumgetupft haben :).
Schließlich dann die nr. 8 (Glitzerlack) über alle Nägel komplett lackiert und den Topcoat rübergegeben.
Natürlich musste ich dann noch das gekleckse drumherum entfernen, mit einem in Nagellackentferner getunktem Wattestäbchen.

Das Endergebnis:






















Noch ein paar Tipps:
-Lasst genug "Himmel" (das schwarz/blau) sehen!
-Spart nicht mit dem Glitzer
-Passt auf, und nehmt nicht zu viel Farbe. Falls ihr mal
dann doch zu viel genommen habt, einfach mit schwarz 
ein bisschen reintupfen.

Ich brauchen jedenfalls noch ein bisschen Übung, ich finde
es ist mir noch nicht sooo gut gelungen. Zu viel Farbe.
Ich würde auch gerne mal sowas ausprobieren:





Muss ich mal machen^^

Wie findet ihr Galaxy Nails?

Habt ihr Postwünsche?

Einen galaktischen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

4 Kommentare:

  1. Oh mein Goott!
    Das sieht saau gut aus! *_*
    Ich denke, ich werde das auf jeden Fall nachmachen, aber nur wenn ich viel Zeit habt (ich mein, dass hat doch bestimmt´irre lange gedauert, das zu lackieren, oder?)
    sieht bei mir aber bestimmt voll verkackt aus haha ;)
    liebe Grüße von mir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön^^
      Und so lange hat's jetzt nicht gedauert, mit fotografieren und nebenbei Fernseher schauen (:D) hat's so 1 Stunde gedauert ;)
      lg
      -Didi <3

      Löschen
    2. na dann haha :) aber es dauert auf jeden fall länger als nur einmal drüberlackieren ;) aber es sieht echt cool aus! Werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Ouuuuh, ich liebe Galaxy Nails!
    Da geht ja auch fast alles, denn Dunkel als Basic und Glitzer als überlack - und sonst geht ja eigentlich alles. Und außerdem macht's echt was her ;D

    Klasse Fotos, klasse Tutorial, klasse Post - klasse Blog! :-)


    LG Juli

    AntwortenLöschen