Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Leben und ich #1

Haii Leute,
Heute hatte ich irgendwie Lust mal ein bisschen mit euch zu schreiben. Also nicht wirklich, so Tagebuchmäßig eben.
Außerdem hatte ich nicht die Zeit um etwas aufwendiges zu machen, und bin auch ideenlos :(

Also erzähl ich mal ein bisschen...
Manche haben ja schon Ferien, tja... 
Ich habe noch 1 endlose Woche Schule *arrrrgh*
Aber da muss ich durch, auch wenn mich zurzeit alle Lehrer zu hassen scheinen. Abey hey, nur noch 6 Jahre dann bin ich fertig *ironie off*.

In den Ferien, Pfingstferien sind übrigens meine zweitliebsten, nach den Sommerferien natürlich, gehe ich übrigens nach Karslruhe. Also wir machen dort dann Urlaub, von wegen "Wir müssen Deutschland mal ein bisschen mehr kennenlernen" (Zitat meiner Mutter).

Aber ich finds gut, dann kann ich nämlich zum Primark dort gehen. Uuund ich muss sagen, ich bin schon total aufgeregt irgendwie.

Ihr müsst wissen, ich bin was neues angeht ein ziemlicher Kontrollfreak. Das heißt, bevor ich mir etwas kaufe, muss ich erstmal 1000 Testberichte durchlesen und mir Bilder anschauen.

Ja, und wie geht das beim Primark? Ganz einfach, einfach jeden Tag nach neuen Blogeinträgen und YouTube Videos suchen, die aktuelle Primark Hauls zeigen, um die Kollektion ab zu checken. Ist das zu verrückt? So kann ich aber schon mal sagen, was ich will und so.

Apropo, ich überlege schon ewig mal ein YouTube-Channel zu eröffnen und einer von diesen 100.000.000 Beauty-Guru zu werden.
Warum?
Weiß ich selber nicht genau, ich würde es einfach mal gerne ausprobieren. Ich hab auch schon Videos gedreht, also so zum Spaß, nicht ernsthaft, und es macht wirklich spaß :D

Meine wirklich ALLER größte Angst ist, das mich jemand aus meiner Klasse/Schule entdeckt, und mich... keine ahnung, mobbt oder so.

Versteht mich nicht falsch, ich HABE selbstbewusstsein. Aber alles hat seine Grenzen, auch meine Schlagfertigkeit oder sonst was.

Deswegen, trau mich irgendwie nicht richtig. 
Vielleicht mal später? Oder doch morgen?
Meine Meinung dazu ändert sich jeden Tag aufs neu.


Sooo, morgen wieder ein "normaler" Post.

Wichtige Frage:
-Habt ihr Ideen/Wünsche was ich so schreiben könnte?

-Soll ich vielleicht auch ein bisschen Fotografie reinbringen?
-Bitte schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare^^

Einen Sternenschnuppigen Tag noch 
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

6 Kommentare:

  1. Du bist genau so wie ich! Ich drehe auch Videos zum Spaß, möchte einen Youtube Kanal aber habe Angst das ich entedeckt werde!
    Haha :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schlimm... Deswegen habe ich jetzt auch erstmal mit einem Blog begonnen, das kann man wenigstens auch noch etwas unerkannter bleiben^^

      Löschen
  2. Das ist bei mir auch so. Deshalb möchte ich ja auch auf meinem Blog unerkannt bleiben...
    Ich bin nämlich so gar nicht selbstbewusst...
    Aber wahrscheinlich kommt dazu auch nochmal ein eigener Post. :)
    Das mit Primark geht bei mir auch genauso ab. Hab ich vor zu Primark zu fahren (und das war bisher nur 3 x der Fall, weil ich keinen in meiner Nähe hab) guck ich mir vorher auch zig Hauls an haha :D
    Naja, war für mich ein sehr cooler Post, weil ich die Gedanken anderer so über dieses Thema "Blog und Youtube" sehr interessant finde!
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte wirklich ich bin so ziemlich die einzige mit diesem "Problem" mit der Angst entdeckz zu werden.
    Freue mich schon auf deinen Post zu diesem Thema ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wie ich :DD Ich drehe auch zum Spaß Videos, und schneide die und alles - einfach so aus Spaß :DD
    Hab aber nicht vor einen Youtube Kanal zu machen, weil ich irgendwie auch Angst hab quasi entdeckt zu werden, und sich dann alle darüber lustig machen in der Klasse... ^^
    Mach es doch so, dass man dich nicht sieht... also, wie soll man das sagen... kannst ja Cro2 werden :DD Ne, Spaß bei Seite, bei Hauls geht es ja auch dass du nur die Sachen zeigst, und man nicht dich sieht. Und die kannst das ja so 3-4 Videos lang machen, einfach um zu gucken wie es so ankommt und ob es dir gefällt, oder ob du bloggen mehr magst ;D Ich weiß, dass klingt evtl. total besch...bescheuert, aber vielleicht wär's ja ne Idee ;-)Ich würde dich sicherlicher abbonieren! :DD

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte ich ja mal ausprobieren.
      Gerade Hauls haben es mir eben angetan, ich weiß garnicht was daran Spaß macht, aber es macht eben Spaß :D
      Aber erstmal muss ich mir auch eine richtige Kamera zulegen, und das dauert bestimmt noch ein bissschen.
      Aber irgendwie bin ich mir sicher, irgendwann werde ich sicher mal ein richtiges Video hochladen^^

      Löschen