Freitag, 31. Mai 2013

Mein Leben und Ich #2

Jooo Leudde,
Haha... nein Spaß^^

Wollte heute mal wieder ein bisschen erzählen, also so über mich und so.

Gestern habe ich GNTM das Finale angeschaut, und tja... was soll ich sagen?! Ich bin enttäuscht.

Ich war ganz klar für Luise, alternativ für Sabrina. Ich fande die Show aber schon von Anfang irgendwie unnötig.

Ziemlich langweilig und extrem viel Werbung.
Als dann meine Zwei Lieblinge rausflogen war ich schon enttäuscht, und auch wenn ich Maike wirklich nicht mag, für Lovelyn war ich nicht. Naja, gewonnen hat sie auch noch.

Außerdem, wie währe es mit Zuschauervoting? Pfff...



Ich finde Lovelyn einfach nicht hübsch und viiiel zu Jung. 
In einem Jahr wird sie, so wie Louise (vom letzten Jahr), wieder total normal sein und wohl niemand wird sie mehr kennen. Und ehrlich gesagt fande ich ihr Cover überhaupt nicht schön
Ich war, wie gesagt, kein Maike Fan, aber ihr Cover war trotzdem schöner.

Egal, da kann ich mich tagelang Aufregen, aber was solls.

Was denn sonst so?
Also ich habe noch Ferien, Gott sei dank^^
Und ich schaue zurzeit die Serie "Pretty little liars" und ich liebe sie!
Die ganzen Geheimnisse und so weiter, kennt ihr die Serie?
Drauf gekommen bin ich wegen einem Video von daaruum *klick*





Die Mädchen sind so extrem Hübsch *-*

Und ihre Zimmer erst, wooow o.O

Aria














Hanna

















Spencer













Emily























Apropos, ich würde gerne mein Zimmer ändern.
Also die die Farbe, bzw. die Tapete.

Vielleicht so was:


Eine Wand? Eine Ecke?
Mal schauen ;D

Das war's dann^^

Einen klaren Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

8 Kommentare:

  1. Die Zimmer sehen ja richtig geil aus! *_*
    Ich war bei GNTM für Marie, aber die ist ja schon vor dem Finale rausgeflogen.
    Lg von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Lovelyn hat wenigstens eine konstante Leistung abgeliefert und mit ihren 16 Jahren war sie viel weiter als Luise, die wirklich wegen jeder Kleinigkeit erst geheult hat und es dann doch gut gemacht hat. Maike finde ich furchtbar, ihre ganze Art ist mega nervig. Ich haette lieber Sabrina gewinnen sehen. Naja mit viel Make up sind sie alle hübsch und Photoshop gibts ja auch noch :) Die Zimmer gefallen mir vom Stil her nicht. Ich stehe auf ein modernes Wohndesign aber das ist immer Geschmackssache :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, trotzdem fand ich Luise einfach hübsch^^

      Hab letztens auch so Photoshoptoturial in Galileo gesehen, echt erstaunend was die alles machen können ;)

      lg

      Löschen
  3. Yeeeeeeah, Lovelyn! :DD
    Also Lovelyn mag/mochte ich am liebsten, aber Luise hatte halt dieses 'Million Dollar Face' (echt wunderhübsches Mädel - und nix da wegen ihren Beinen :DD)

    Auch wenn ich erst nur ein paar Ausschnitte gesehn hab (besorg mir mal die dvd's der ersten staffeln), mag ich Aria am aller,aller liebsten :DD

    Und bei den Zimmern liiiebe ich einfach Aria's und Hanna's :)
    Aria's weil ichs so... cool, aber gleichzeitig altmodisch finde und Hanna's weil es so schön hell und und freundlich ist ;D


    Achjoaaaar...

    Mal so ne Frage (klingt evtl. etwas doof):

    Bist du glücklich? ;D


    (Frag ich im Moment i-wie jeden Menschen dem ich über den Weg laufe xDD)

    LG Julii ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Das fragt mich nicht oft jemand :D
      Also ich bin nicht unglücklich, aber zum richtig glücklichsein fehlt einfach noch ne Menge.
      Ich bin meistens einfach nur für den Moment glücklich, z.b. für den Moment wenn ich auf der Couch sitzte und meine Lieblingssendung schauen kann,
      Wenn ich von der Schule komme und weiß das ich keine Hausaufgaben habe für den Nachmittag,
      oder wenn ich einfach nichts zu tun habe ;)

      Naja, glück ist eine schwere Sache^^

      Und zu Pretty little liars, ja du solltest auf jeden Fall mal mehr reinschauen (Achtung: Suchtfaktor :D)
      Aria's Zimmer finde ich auch mega, ich mag einfach alle <3
      Kann mich auch nicht entscheiden wen von den 4 ich am liebsten hab :P

      lg

      Löschen
  4. heii, ich habe mir deinen "XXL-Primark Haul" auf Youtube angeschaut und war beeindruckt ! Ich ging auf den Link in der Infobox und kam zu deinem tollen Blog ! ich finde deine Art zu schreiben echt super. :) Du hast mich auf die Idee gebracht auch einen Blog zu erstellen und ich würd mich riesig freuen wenn du mal vorbeischauen könntest.


    Ganz liebe Grüße Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich mal vorbei^^

      Und danke das dir mein Video und meine Schreibweise gefällt^^

      lg

      Löschen