Donnerstag, 2. Mai 2013

[TAG] - 11 Facts about me

Haii Leute,
Erstmal noch einen wunderschönen ersten Mai.
Stoßen wir drauf an und hoffen das der Mai schöner und besser wird *klirr* :D

Heute kommt ein TAG der zurzeit seine Runden in der Bloggerwelt dreht.
In diesem geht es darum 11 Fragen zu beantworten und dann selber 11 Fragen für den nächsten zu schreiben. 

Ich habe meine Fragen von der lieben Stella Bella --> KLICK
Schaut doch mal bei ihr vorbei.


Die Fragen:
1. Spielst du ein Instrument?
Nicht richtig. Ich habe mal Keyboard begonnen, es aber
dann sein lassen weil es mir kein Spaß mehr gemacht hat.

2. Was erinnert dich an deine Kindheit?

Die Stadt Berlin.
Ich bin in Berlin geboren und habe dort gelebt bis ich
3 Jahre alt war. Dann sind wir umgezogen, und das war schon
eine große Veränderung, denn jetzt leben wir in Baden-Württenberg.
Trotzdem bin ich irgendwie froh hier zu leben. 
Aber das sind so meine frühsten Erinnerungen.

3. Lieblingskaugummi?

Ich esse eigentlich jeden Kaugummi, aber am liesten 5 Gum :)
Egal welche Sorte.

4. Pepsi oder Cola?

Ganz klar Cola <3

5. lange Kette oder kurze Kette?

Ketten sind nicht so mein Ding, ich finde sie hübsch, aber ich mag
das Gefühl nicht, etwas um meinen Hals zu haben.
Deswegen lange Ketten, die sind eindeutig bequemer.

6. Gold oder Silber?

Goldschmuck finde ich eindeutig schöner an mir.
Deswegen Gold, das glänzt auch viel schöner *-*

7. Ein 10€ Schein oder zwei 5€ Scheine?

Lieber zwei 5€ Scheine, ich weiß nicht warum,
aber ich mag 5er lieber.

8. Kleid oder Rock?

Kleid <3
Das ist es einfacher stimmiger, und passt zusammen.
Bei Röcken finde ich es immer schwer, sie zu kombinieren.

9. Buch oder Zeitschrift?

Buch!
Ich liebe Bücher, gerade lese ich die Evermore-Reihe,

und ich muss sagen, ich liiiebe sie!!! 
Unbedingt mal anschauen.

10. Was ist immer in deiner Tasche?

Mein Portmonnaie, mein Handy, ein Stift...
Das ist das aller wichtigste! Sonst noch Taschentücher,
manchmal noch bisschen Schminke oder so.

11. Kugelschreiber oder Füller?

Mit Kugelschreiber ist es angenehmer zu schreiben,
mit Füller schöner.
Unentschieden.


Meine Fragen:
1. Lieblingsfilm?
2. Seit wann schminkst du dich?
3. Bekommst du Taschengeld, wenn ja, wie viel?
4. Dein Traum Urlaubsort?
5. Welcher ist dein liebster Klamottenladen?
6. Wie groß ist dein Zimmer?
7. Hast du Geschwister?
8. Dein absolutes Lieblingsbuch?
9. Wer ist dein Vorbild?
10. Telefonieren oder Simsen?
11. Dein derzeitiger Lieblingstrend?

Beantwortet sie doch, schreibt dann euren Blogpost in die Kommentare :)


Einen Wolkenlosen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

4 Kommentare:

  1. Uii ich hab mich voll gefreut, dass du meine Fragen beantwortet hast :)
    liebste Grüße von mir
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich weiß garnicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber joaar... :D jetzt bin ich hier :DD

    Und ich dachte ich beantworte mal deine Fragen, hab sowas noch nie gemacht ^^

    1. Herr der Ringe im Moment.
    2. Ich schminke mich garnicht. ;)(Nur Nagellack ;D)
    3. Ja, und über Geld spricht man nicht :D aber mehr als 10 euro im monat.
    4. Californien, New York & London.
    5. Vero Moda, New Yorker, H&M und Zero.
    6. Nicht groß, nicht klein - für mich reichts. :D (Größe weiß ich nicht ^^)
    7. Ja. (:
    8. Dork Diaries. (So ähnlich wie Gregs Tagebuch, nur von einem Mädchen geschrieben)
    9. Hab nicht so wirklich eins - kommt drauf an. ;D
    10. Simsen.
    11. Hab da nicht so den Überblick - aber ich steh immernoch auf NEON. :DD

    Und ich mag Smileys so nebenbei xD

    Liebe Grüße, ich schau beim nächsten Post wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haii,
    Echt cool das du hergefunden hast, und danke das du meine Fragen beantwortet hast.
    Dork Diarys kenne ich übrigens auch, und ich mags echt. Vorallem Nikkis kleine Schwester^^
    lg
    -Didi

    AntwortenLöschen