Samstag, 4. Mai 2013

Ich darf testen...

Haii Leute,
Sorry weil ich gestern nicht gepostet habe, aber momentan bin ich wieder depressiv und unausstehlich weil ich "Türkisch für Anfänger" angefangen habe zu schauen (die Serie) und jetzt fertig bin.

Danach bin ich immer ganz schlecht gelaunt, und vermisse die Serie voll. Aber das geht vorbei, ist bei Büchern auch so :)

Gestern als ich von der Schule kam, gab mir meine Mama ein Paket, und ich war voll überrascht. Kleines süßes Paket vooooon....
















Kam mir gleich in den Sinn *essence & catrice*
Aber ratlos war ich immer noch...

Also habe ich schnell das Paket aufgerissen, und mich total gefreit denn
Ich habe gewoooonnen...
Zu Erklärung, ich habe bei einem Mädchen-Essence-Gewinnspiel mitgemacht, verlost wurden
die neuen Pure Skin Produkte von essence. Das einzige was ich machen muss, ist nach dem testen ein Bericht zu schreiben. 
Aber hätte ich sowieso gemacht, für euch ;)

Das hat alles also NICHTS mit meinem Blog zutun, das war
alles Zufall.

Aber jetzt zum Inhalt:
















Ich habe noch nie was gewonnen (außer bei einer Tombola mal), deswegen habe ich mich echt gefreut^^

















































Joa, das wollte ich auch nur sagen, und mich nochmal entschuldigen.

Türkisch für Anfänger ist SOOO EINE TOLLE SERIE!
Wenn euch der Film schon gefallen hat, dann werdet ihr die Serie zu 100% lieben, sogar noch mehr als den Film! Ist jedenfalls bei mir so.


Einen feinen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll :) Das hätte ich auch gerne getestet.. Freu mich für dich <3

    AntwortenLöschen