Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Schminkaufbewahrung

Haii Leute,
Heute zeige ich euch meine Schminkaufbewahrung :)

Mein Schminke habe ich in dieser Kommode in der 1. Schublade:
Ikea; Kommoden; Hemnes




















HIER kommt ihr zu der Produktbeschreibung und der offiziellen Seite.
Ich wette jeder fast jeder kennt sie, denn etliche YouTuber haben diese
Hemnes Kommode :)

Ich zeuge euch auch noch schnell, was ich in den anderen beiden
Schubläden habe:


Schulsachen, Bilder, Papier, Haarspray, große Cremes usw.

Bastelsachen































Jetzt zeig ich euch erstmal was ich oben drauf so stehen habe :D






















Die Heilerde steht da, weil ich meine Masken immer in dieser Tasse anrühre, sie aber nie aufbrauche, und immer noch ein Rest übrig bleibt ;)
Das trocknet dann einfach, und man kann es dann wieder mir Wasser vermischen^^

Nuuun, ein Gesamtüberblick über die erste Schublade:















Also ich finde mich zurecht :)
Zur Erklärung:


















Die Boxen sind Glossy-Box Young Beauty Boxen





















Die Beutel sind ebenfalls von der Glossy-Box Young Beauty



*Karneval-Schminke






















Das war's dann auch schon^^

Genießt die Sonne
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

2 Kommentare:

  1. Ja, die Komode haben irgendwie alle haha :)
    Ich find sie auch wunderschön, hab sie nur leider nicht... :( Und weißt du was mir zuerst aufgefallen ist? Du hast echt viele Wattepads hahaha :D ist bei mir genauso. Immer schön Vorrat haben! Ich finde deine Schminksammlung toll und vor allem finde ich toll, dass du nicht soooo viel von allem hast wie die meisten anderen. Das finde ich sehr sympatisch ;)
    liebe Grüße und vielleicht werde ich so ein post demnächst auch machen... Meine Ideen liste wird wieder ein Stück länger ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kommode soooooo schön :-) Schlicht, aber ein Traum aller Mädchen :-)
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen