Freitag, 17. Mai 2013

Ich bin ja so böse :D

Haii Leute,
Nehmt die Überschrift nicht ernst^^

Ihr fragt euch sicher, warum zum Teufel ich 2 Tage lang nicht gepostet habe... also hier meine Erklärung:
Ich hatte weder Zeit, noch Lust weil ich einfach zu schlecht gelaunt und ausgelaugt von der Schule kam.

AAAber...

ES SIND FERIEN *-*

Also bei mir zumindest ;)
Zwei schöne Wochen lang Ferien, und morgen fahren wir in den Urlaub.
Okay, naja... ist "nur" Karlsruhe, aber trotzdem Urlaub. Irgendwie.

Jedenfalls wird dann in der übernachsten Woche ein MEGA HAUL kommen.
Macht euch auf etwas gefasst :D

Das wollte ich auch nur sagen.

Währt ihr interessiert an eine Art "Urlaubtagebuch" interessiert?
Also jeden Tag, diese eine Woche lang, zeige ich auch was ich gemacht habe,
und schreibe einfach ein bisschen^^

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :'P

Einen gesunden Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

1 Kommentar:

  1. Urlaubtagebuch wäre echt megaaaa cool :DD
    Außerdem mag ich es einfach deine Blogeinträge zu lesen, selbst wenn es über Mathe wäre :DD
    Außerdem war ich noch nie in Karlsruhe, und wär echt interessant ;)

    → Juli ←

    AntwortenLöschen