Dienstag, 28. Mai 2013

EOTD - Eye of the day --> Eyeliner im Alltag

Haii Leute,
Heute möchte ich euch mal mein Eye of the day zeigen ;)

Ich hab mal was neues ausprobiert, wo von ich dachte das es mir eigentlich überhaupt nicht steht...

Aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich es gut oder schlecht finden soll^^

Was sagt ihr?

Hier mal ein kleines Tutorial:

Weil ich meine essence base verlegt habe, habe ich heute meinen Concealer als base benutzt, und weil ich heute nicht gut geschlafen habe, musste ich ihn auch unter den Augen verwenden :D


































Und weil ich eben so müde aussah, hab ich noch weißen Kajal auf der Wasserlinie benutzt











Dann hab ich gleich meinen Lidschatten aufgetragen, diesmal nur das gold weil ich nur leichte Farben haben wollte.


















Und jetzt zu unserem Mittelpunkt, der Eyeliner.
Da ich weder mit Geleyeliner noch mit Liquid Eyeliner zurecht komme, hab ich mich für einen Eyeliner mit Filzstiftspitze entschieden, keine Ahnung ob der einen bestimmten Namen hat oder so :D


catrice calligraph ultra slim eyeliner pen















Ich mag ihn wirklich sehr, auch wenn nicht immer genug rauskommt^^

Erstmal hab ich ihn nur ganz dünn aufgetragen, aber schon mal eine Vorwarnung, Eyelinerstriche sind bei mir nie perfekt.

















Und dann eben immer etwas dicker :)





Jetzt nur noch die Wimperntusche:






































Nochmal beide Augen im Vergleich:








Wie findet ihr Eyeliner bei mir?

Gehört Eyeliner bei euch in den Alltag?


Einen schwarzen Tag 
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

1 Kommentar:

  1. Ein Eyeliner ist bei mir schon fast so ein Muss. Das verdichtet schön die Wimpern und ich finde es auch einfach richtig richtig schön^^
    bei dir sieht es gar nicht so schlecht aus :)
    liebste grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen