Montag, 20. Mai 2013

Urlaubstagebuch #3 - Der kreative Tag^^

Haii Leute,
Heute war der Tag, an dem es nicht so langweilig wie gestern war, ich aber trotzdem nichts zu tun hatte.
Deshalb freue ich mich schon auf morgen, der SHOPPING-TAG *-*

Heute bin ich nicht ganz so früh aufgewacht, aber als meine Schwester um kurz vor 9.00 Uhr ins Zimmer geplatzt kam, und schrie ich soll aufwachen weil es hell ist, naja... konnte ich eben nicht mehr einschlafen und stand dann auf.

Der Grund, warum sie fand, das es erst um 9.00 Uhr hell sei, war das Wetter... 
















Irgendwie bin ich dann durch den Vormittag getrödelt, habe mit meinen Geschwistern Fangen & Verstecken gespielt und ja... :'D

Nach dem Mittagessen, sind wir dann erstmal raus gegangen, und haben nochmal Verstecken gespielt. 
Haltet mich für kindisch, aber es macht Spaß^^
Außerdem habe ich wirklich schöne Fotos gemacht, aber die kann ich noch nicht zeigen, denn ich will vorher erstmal mein Copyright draufmachen, und hier natürlich bearbeiten, denn hier auf dem Laptop habe ich kein Bearbeitungprogramm und nur schlechtes Internet. 
Aber hier ein kleiner Vorgeschmack:
































Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, und sind wieder ins Haus.
Dort haben meine Geschwister und Ich dann Simpson geschaut.
Am späten Nachmittag haben wir noch Tabu & Stadt, Land, Fluss gespielt.

Ich sag euch, mein Bruder ist dermaßen schlecht in beidem ;D

Dann musste ich Kuchen backen, denn meine Mama und meine Schwester haben morgen Geburtstag.
Raus gekommen ist Zitronenkuchen :)

Keine Ahnung warum, aber meine Mutter ist nochmal nach draußen gegangen, und ich dann irgendwie auch.
Naja, jedenfalls hab ich dann mein Waveboard rausgeholt, und weil vor der Haustür eine total ruhige, glatte und lange ebene Straße ist, bin ich gefahren. 

Ist ein echt tolles Gefühl, so ewig lang geradeaus zu fahren.

Aber ich musste auch noch den Packesel für meine ganz kleinen Schwestern spielen.
Immer hin und her mit ihnen auf dem Arm.
EEEEEExtrem anstrengend.

Dabei haben wir auch noch einen Schwan gesehen ;)

















Joa...
Dann bin ich noch in die Badewanne gehüpft :D
Und ja... das war's dann.


Einen tierischen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

Bis morgen

-Didi <3

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf die Bilder :)
    Und HEY, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert!
    Schau auf jeden Fall vorbei!
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen