Montag, 27. Mai 2013

XXL Primark Haul - Mai 2013

Haii Leute,
Heute der versprochene Primark Haul^^

















Hier das Video:





                                 Die Klamotten -ANGEZOGEN-:
 
Outfit #1
Würde ich eig. mit einer High Waist Shorts kombinieren
Outfit #2
Würde ich eig. mit einer High Waist Short kombinieren

Outfit #3
Outfit #4
Outfit #5
Outfit #6







Und hier nochmal der Schmuck:













Die Schuhe:







Die Taschen:





Der Rest:




Was ist euer Lieblingsteil?
Welches Outfit sieht am besten aus?

Alle Teile sind aus dem Primark

Einen sorgenlosen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

8 Kommentare:

  1. WUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! :DDD

    Video <333 :DD

    Mag deine Stimme irgendwie voll ^^

    Mach bitte immermal Videos (in form von hauls oder so)

    Big,big,big FAN!!!! :DD

    Hab dich gleich abboniert xD (Sicher ist sicher xDD)

    War noch nie bei Primark :(

    Aber super,super tolle Sachen!

    LG Julii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke^^
      Es ist immer irgendwie komisch sich selber zu hören oder sehen, aber ich kann gerne öfters Videos machen, will mir ja auch eine Spiegelreflex zulegen ;)

      Und wenn, dann werde ich die Videos auch immer dort hochladen :D

      lg

      Löschen
    2. Du bist richtig hueebsch *-*
      tolles video <3
      du solltest echt mehr videos drehen,weil ich denke,dass du
      viel erfolg damit haben wirst <3 :*

      Löschen
    3. Dankeschön^^

      Ich werde aufjedenfall irgendwann weiter machen, wenn ich dann mal ne vernünftige Kamera habe :D

      So um Weihnachten dann ;)

      Löschen
  2. Uii ich mag das Outfit 6 gerne :) Mit dem Top und dem Bandeau! Ist zur Zeit ja irgendwie richtig in, oder? haha
    Dann liebe ich diese Moustache Kette und die Ohrringe die in diesem 12 Pack drinne sind. Außerdem mag ich den Bikini!^^
    Dieser Trinkbecker sieht richtig frühlingshaft aus! Ich hab den mit einem Moustache drauf höhö :)
    Naja, richtig cool auch mal dich in so einem Video zu sehen!
    Ich hab bisher nur eins gemacht, wo ich zeige, wie man einen Dutt mit einem Duttkissen hinbekommt haha;)
    naja, dann liebe grüße von mir

    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bloggen wird ja auch immer mehr so ne Videosache^^

      Manche Sachen kann man eben besser in einem Video zeigen oder erklären ;)

      Und das mit diesem Bandeau Top ist wirklich voll in ;D

      lg

      Löschen
  3. Kannst du nicht noch ein Video auf YT machen . Am besten nen haul.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bearbeite gerade eins, Haul kommt bestimmt auch nochmal einer ;)

      Löschen