Freitag, 10. Mai 2013

LE "girls on tour" von Essence - Vorstellung

Haii Leute,
Schon wieder eine Limited Edition Vorstellung. Liegt daran das essence seine Previews mit meistens Zwei oder Drei Trend Editions macht ;D

girls on tour

Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine Klappbare Bürste inklusive Spiegel. Alle Produkte passen – Dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… perfekt für alle Mädels „on tour“! 


Eyeshadow Palette

London eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles. 

Um 3,49 €*

Ich sage: Sieht sehr, sehr süß aus. Wirklich seeehr süß. Die Farbzusammenstellung, naja... Finde ich okay, das Grün passt jetzt nicht so wunderbar da rein. Ich bin eher der natürliche Typ, deswegen ist das jetzt nichts für mich. Ich bin am überlegen mir diese eine berühmte Sleek-Palette zu holen, "Au Naturel" glaube ich. Kostet nicht die Welt, und wirklich schöne Farben. Am liebsten hätte ich natürlich die Naked Palette "Urban" irgendwas, aber ich sehe es noch nicht ein dafür 50€ auszugeben. 



Lip & Cheek Cream

Sightseeing und Shopping… Den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der Lip & Cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen hauch frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen. 

Um 2,49 €*

Ich sage: Schöne Farbe, auch wenn ich mich jetzt nicht entscheiden kann ob es Rot, Pink oder Korall ist. Momentan bin ich auf der Suche nach einem leichten Korallen Lippenstift der mehr ins Orange geht. Aber leicht, nicht so bääm. Mal sehen wie der sich auf meinem Handrücken macht :D



Nail Polish

Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche größe absolut unverzichtbar für unterwegs. Erhältlich in 01 voyage, voyage!, 02 go, sightseeing!, 03 hop on, hop off! und 04 tickets, please. 

Um 1,79 €*

Ich sage: Ja, toll, Nagellack. Sorry, aber zurzeit habe ich wirklich die Nase voll von Nagellacken. Nicht meine Nägel zu lackieren, aber momentan habe ich wirklich genug in meinem Zimmer zu stehen. Die beiden in der Mitte sehen schön aus, wenn ihr solche Farben noch nicht hab, könnt ihr euch die ja mal ansehen.




Fragrance "girls on tour"

City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem hauch süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht lust auf den nächsten Trip mit den Mädels. 

10ml, um 2,99 €*

Ich sage: Also das Design von der ganzen LE ist wirklich schön. Gefällt mir sehr gut. Sonst weiß ich nicht was ich sagen soll. 
Ich bin schon länger nach einem tollen Parfum auf der Suche, aber für mich riechen sie einfach alle gleich. 
Manchmal ein bisschen süßer, manchmal ein bisschen herber...
Aber im Grunde gleich, und das nervt mich echt -.-
Hättet ihr ein Geheimtipp? Gerne etwas, was fruchtiger riecht, aber nicht über 30€. Mehr diese Geruchsvariationen wie bei einem Deo :)



Pocket Brush & Mirror

Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go! 

Um 1,99 €*

Ich sage: Diese Teile sind wirklich Praktisch. Ich hab schon eines. Also wer nicht immer Lust hat eine Bürste und einen Spiegel extra mitzunehmen, sollte sich so ein Ding mal zulegen^^



Phone Charm

Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird. 

Um 2,99 €*

Ich sage: Und nochmal ein: "Ohh, wie süß". Ich bin ja ein totaler Kamera-Fanatiker und das kleine Teil ist ja mal wirklich schnuckelig :D
Aber mir dennoch ein bisschen zu teuer, weil ich kaum glaube das es DIE Qualität hat. Aber trotzdem süß.


Das war es dann auch schon.

Die LE wird es ebenfalls von Juni 2013 bis Juli 2013 geben.

Diesmal gibt es für mich kein Gefühl von "Haben-Muss!". Ich schau mir mal die Lip & Cheek Cream an, aber mehr auch nicht wirklich.


Wie findet ihr die LE? Auf was freut ihr euch?

Morgen kommt aber versprochen keine weitere LE-Vorstellung^^

Einen hungrigen Tag noch (Ich habe gerade hunger :D)
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb

-Didi <3

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Nagellacke sehr! So eine ähnliche Bürste habe ich schon. Die Lip & Cheek Cream sieht interessant aus. Schau mal bei mein Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, LE's! Trifft sich immer gut! :DD Nur bei mir ist das so, es gibt meistens aus irgendeiner LE etwas das ich haben möchte, bzw. weiter ansehen. Und dann gibts immer das selbe Problem: 1. Budni(kowsky)ist zu lahm um mit den LE's hinterher zu kommen oder 2. das wofür ich mich interessiere ist schon weg. Und wenn ich dann zu Rossmann gehe, ist da das selbe Problem. Und das macht mich soooo WAHNSINNIG! :DD
    So, nun aber zur LE(meine Kommentare werden immer voll lang, und ich schweife voll ab... tut mir leid ;D Wenn ich mich kürzer fassen soll dann sag Bescheid! ;D):


    Eyeshadow Palette: Find ich ganz schön, wenn ich mich halt schminken würde ;D
    Lip & Cheek Cream: Mal sehn, würde es aber nur für die Lippen nehmen.
    Nail Polish: Hab doch schon so viele... Und die muss ich auch mal benutzen, deswegen... diesmal nicht, essence.
    Fragrance "girls on tour": Hmmm, kommt drauf an wie stark der Duft ist, ansonsten werd ich mal sehn.
    Pocket Brush & Mirror: Ohhh, super! Ich hatte schon so'n Teil von Diddl aber das ist schrott, und es war so praktisch... :DD Deswegen kauf ich's mir 100 pro! :DD
    Phone Charm: Etwas teuer... aber ganz cool, mal sehn - aber wohl eher nur wenn ich mal wieder Kleingeld dabei hab ^^

    LG Juli

    P.S ich hab noch ne Frage: Wissen deine Eltern eigentlich von dem Blog? Ich hätte interesse daran auch einen zu starten aber wenn ich sie fragen würde wäre es sowieso gleich ein Nein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Also ich mag deine Kommentare^^
      Und meine Eltern, naja... Also ich habe jetzt nicht direkt sie gefragt, aber sie sehen auch wie ich schreibe und manchmal erwähne ich es auch nebenbei. Also Wissen tun sie's, interessieren tut es sie aber nicht.
      Sie fänden es sogar toll wenn ich YouTube Videos drehen würde, aber ich will jetzt erstmal ein Blog machen. Erstmal auch so die Verantwortung und so testen :)
      lg

      Löschen
  3. Ich hab heute den Cremeblush und die Palette ergattern können!
    Vor dem grünen Lack stand ich auch ganz lange, aber ich habe schon soviele Lacke, daher durfte er nicht mit.
    Freue mich vor allem bei der Palette extrem auf das Swatchen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen