Montag, 6. Mai 2013

OOTD - Sneaker Wedges

Haii Leute,
Heute ein Outfit das meine geliebten "Sneaker Wedges" in den Vordergrund stellt.

Zu Erklärung, Sneaker Wedges sind Sneakers/Knöchelschuhe mit Keilabsätzen. Die Meinungen darüber sind sehr gespalten, man mag sie oder nicht.

Heute wollte ich euch eine mögliche Kombination zeigen:


































Einzelteile














































































Die Schuhe gibt es u.a. hier: KLICK

Zur Erklärung der Beschriftung:
1. Der Laden in dem ich die gezeigte Sache gekauft habe (z.b. H&M)
2. Der Preis (z.b. 9.95€)
(3. Die Abteilung)
4. Ob es noch zu haben ist oder nicht (Neu, Alt..)

Meiner Meinung sollte man folgendes bei Sneaker Wedges beachten:
-Mit enger Hose kombinieren
-Schuhe in den Fokus
-Farblich passend
-nicht zu viele Accessoires
-lockere/weite Oberteile

Die Schuhe an sich sind eher Sportlich angehaucht.

Weitere Modelle:






Und wie findet ihr Sneaker Wedges?

Wollt ihr weitere Outfits mit Sneaker Wedges?

Einen duckface-igen Tag noch
Liebe Grüße
HabEuuuchLiiieb



















-Didi <3

8 Kommentare:

  1. hey! Schönes Outfit!
    Ich habe meine Meinung über diese Wedges noch nicht wirklich gebildet... Ich hab noch kein Paar, aber überleg mir wirklich, nicht eins zu kaufen, weil sie ja irgendwie schon cool sind haha :)
    liebste Grüße von mir <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Dankeschön :).
      Wenn du hohe Schuhe willst, die du auch in der Schule anziehen kannst ohne das jemand denkt: "Ähh, wir sind hier in der Schule, nicht auf dem Laufsteg.", solltest du dir auf jeden fall mal ansehen^^
      lg

      Löschen
  2. Finde die Wedges cool!! Hab auch ein paar! ;)
    LG

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^
    Also, jaa... ich nehm immernoch das Anonym, weil ich irgendwie keine Lust hab mir ein Profil zu machen :DD Aber ich schreib jetzt einfach immer meinen Namen drunter und dann weißt du ja dass ich quasi das wieder bin :DD

    So... fang ich einfach mal an xD

    Also, ich find die Kombie ziemlich cool, und vorallem schön lässig. Ich selber hab keine Wedges, weil ich meine Chucks einfach fast das ganze Jahr trage, und die einfach liebe, und ich mit Sneakers halt immer dieses sportliche verbinde und nicht zwangsweise Keilabsätze, find sie aber trotzdem cool.
    Hab neulich in der Stadt eine gesehn mit solchen Teilen und dachte: "Ach das sind die Teile... ja, sehn ja mal garnicht so schlecht aus..! :D"


    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Ich musste mich auch erst mit denen anfreuden, aber jetzt mag ich sie wirklich^^
      lg

      Löschen
  4. sehr schönes outfit.. die kette ist toll :)
    ich weiß noch nicht recht was ich von sneaker wedges halten soll,
    selber habe ich noch keine, aber eig finde ich sehen sie ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haii,
      Ja, das ist auch meine Lieblingskette.
      Es gibt so viele Arten von Wedges, irgendwas ist bestimmt auch für dich dabei ;D
      lg

      Löschen